Scroll to Content

es ist verrückt, die letzten vier wochen, die wir hier in swakopmund verbrachten, vergingen echt schnell. morgen, 12. april, landen wir in zürich. so wird dies nun also ganz bestimmt unser letzter blog aus afrika und von unserer grossen „weltreise“ sein.

mit diesen worten haben wir vor fast genau sieben jahren unseren reiseblog unterbrochen. die zeit – sie rennt immer noch im eiltempo an uns vorbei. denn seither ist viel geschehen, auf der welt, aber auch bei uns. und so sind wir schon seit langer zeit wieder am planen und organisieren. erst suchten wir eine antwort auf die frage wohin, später dann zu welcher jahreszeit? usa, südeuropa, asien oder doch wieder afrika? es wurde australien im frühling.

Nissan Pathfinder
Nissan Pathfinder

der erste schock erreichte uns dann zusammen mit den angeforderten offerten für ein mietfahrzeug. horrende preise brachten uns zum nachdenken und so entschieden wir uns nach langem hin und her für einen kauf. dieses thema beschäftigte uns und kim vor ort in perth dann viele tage. aber nun ist alles organisiert und unser nissan pathfinder steht bereit.

wir sind auch ready – nach den letzten arbeitstagen und der hausübergabe zur untermiete, fliegen wir am sonntag via abu dhabi und singapore nach perth.

Written by:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top
%d Bloggern gefällt das: